top of page
IMG-20230723-WA0012(1).jpg

Brautstyling

DAS ALLERWICHTIGSTE FÜR MICH: DU MUSST IMMER DU SELBST BLEIBEN.

Du wünschst dir ein professionelles, auf dich zugeschnittenes Brautstyling, das nicht von der Stange ist?

Du willst dich am schönsten Tag deines Lebens in deiner Haut wohlfühlen und ganz DU sein?

 

Meine Passion ist es, mit meiner Kunst, meiner Kreativität und meinem Know-how deinen Hochzeitstag noch schöner zu machen. Ich zaubere dir ein Make-up und eine Hochzeitsfrisur, die nicht nur den turbulenten Tag überstehen, sondern auch ein paar Tränen.

 

Bei mir bist du in den allerbesten Händen: Als professional Hair- & Make-up-Artist, ausgebildete Brautstylistin uvm. entwickle ich für dich dein persönliches Ganzheitsheitskonzept.

 

 

Der Wohlfühlfaktor ist das A und O für die perfekte Hochzeit.

Wertvolle Erfahrungen im Brautstylingbereich habe ich insbesondere auf den AIDA Cruises mit ganz verschiedenen Frauentypen sammeln können. Es fällt mir leicht, mich auf den Einzelnen und seine individuellen Wünsche einzulassen. Bei einem Probetermin teste ich mit dir verschiedene Looks aus, damit du entscheiden kannst, was sich für dich gut anfühlt und zu dir passt. Damit dein ohnehin schon aufregender Tag ganz entspannt und stressfrei im vertrauten Ambiente beginnt, komme ich am Tag deiner Hochzeit – sowie am Probetermin – zu dir direkt nach Hause oder zur Wunsch-Location. Vom Probetermin bis zur Hochzeit bin ich voll und ganz für dich da.

Solltest du jetzt noch Fragen haben, biete ich dir ein kostenfreies Servicetelefonat an.

Brautfrisur | Brautstyling | Würzburg | MakeUp

An deinem Probetermin berate ich dich rund um dein Brautstyling. Abgestimmt auf deinen Typ, dein Hochzeitskleid, den Haarschmuck, die entsprechenden Accessoires und den Brautstrauß entscheide ich, welche Frisur und welches Make-up am besten zu dir passen. Um mir verschiedene Möglichkeiten zu erarbeiten, nehme ich mir viel Zeit, denn jede Braut und jede Hochzeit sind einzigartig – und jeder Mensch ist schön.

Brautstyling, Hausbesuche, Brautfrisur

An deinem Hochzeitstag komme ich ganz nach Wunsch zu dir nach Hause oder zur Location, denn so starten wir deinen besonderen Tag in einer vertrauten, entspannten Atmosphäre. Nach Fertigstellung des Brautstylings bin ich gern an deiner Seite, um dir dabei behilflich zu sein, dein Kleid anzuziehen und den Schleier zu richten.

Brautfrisur Gäste

Was wäre der schönste Tag ohne Familie, Freunde und gute Wegbegleiter?! Auch für sie zaubere ich das passende Styling, wenn es gewünscht wird. Ganz gleich, ob Freunde, Brautjungfern oder dein zukünftiger Partner, nach dem perfekten Styling fühlt sich die ganze Hochzeitsgesellschaft wohl – das Fest kann beginnen!

Ich habe das professionelle Brautstyling gebucht und bin total begeistert. Schon beim ersten Telefongespräch habe ich mich wohl und verstanden gefühlt, was ich mir für mein Brautstyling wünsche und vorstelle. Der Hausbesuch hat es dann nochmal bestätigt. Ich freue mich jetzt auf meinen großen Tag und bin bei Verena in guten Händen 👍

Reviews

Portfolio

Portfolio
bottom of page