top of page
_DSC4213org_großes_bild_edited.jpg

Creative

Du möchtest etwas außergewöhnliches sein? Ihre Firma muss ein Produkt etwas anders präsentieren? Du willst ein ganz besonderes Shooting oder drehst gerade einen Kurz- ,Werbefilm oder ein Theaterstück?

Dann bist du bei mir in den besten Händen. Als SFX- Make-up-Artist berate ich typgerecht, oder auf Wunsch kreativ, und zaubere ein außergewöhnliches Aussehen.

Special Effects in der Maske ist eine Kunstform, bei der dreidimensionale angefertigte Prosthetics, die  Simulation von Verletzungen sowie die Herstellung von künstlichen Körperteilen und Gebissen - tierisch, menschlich oder außerirdisch - zur Verfeinerung des Gesamtwerks dienen.

Meistens geht es um die Veränderung von Gesichtsform, Geschlecht, Herkunft und/oder Alter.

Egal welcher Effekt erzielt werden soll - wichtig ist, dass er glaubwürdig wirkt!

Deshalb ist ein Beratungsgespräch am Anfang wichtig um genau die Glaubwürdigkeit zu erzielen.

In ganz entspannter Atmosphäre werden wir gemeinsam daran arbeiten dein SFX- Make-up umzusetzen.

Kontaktiere mich gerne telefonisch.

kreativ makeup

Gerne berate ich welches SFX Make-up, abgestimmt auf die Anforderungen perfekt passen. Dabei nehme ich mir gerne viel Zeit.

totenkopf makeup kreative kunst

Am Dreh-, Aufführungstag komme ich zur gewünschten Location und zaubere die gewünschte Modifikation.

makeup special effekt halloween makeup verena keppler

Gerne komme ich nach Hause oder zur gewünschten Location und gemeinsam starten wir in gemütlicher Atmosphäre um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Beauty is not a competition. All women want is to be the best version of themselves.

| Sue Bryce |

Portfolio

Portfolio
bottom of page